Banner Majamade

Samstag, 2. November 2013

Photochallenge im November

Hallo Ihr Lieben,

jetzt aber schnell, mit einem Tag Verspätung. Sorry! Das Thema / die Themen (ja, Ihr lest richtig diesmal gibt es zwei Themen, ich konnte mich nicht entscheiden) lautet:

Plätzchenduft liegt in der Luft 

und 

Schön verpackt

Also, Ihr habt die Wahl, entweder nehmt Ihr  mit einem Post über Plätzchen teil, gerne auch wieder mit Rezepten oder zeigt mir doch ein paar schöne Verpackungsideen für die kommenden Weihnachtsgeschenke. Ihr könnt natürlich auch zu beiden Themen einen Post schreiben. Das erhöht natürlich Eure Gewinnchancen.






Zu gewinnen gibt es diesmal einen von mir gefertigten Adventskranz. Der Gewinner/die Gewinnerin darf sich einen Kranz aussuchen, ich werde mehrere zur Auswahl stellen, natürlich frisch gebunden. Und da der 1. Advent ja schon am 01.Dezember ist geht diese Photochallenge diesmal nur bis zum 23.November. Ich denke dann kommt der Kranz auf jeden Fall noch pünktlich an.


Wer nochmal alles zur Photochallenge nachlesen möchte kann das hier tun.


Das letzte Foto könnt Ihr gerne mitnehmen.


(warum wird der schwarze Rand um das Bild nicht angezeigt?
Dann muss es eben so gehen)

Ich hoffe es machen wieder ganz viele mit. Ich freue mich schon auf Eure Posts. 

Liebe Grüße
Maja 

PS.Ich suche immer noch Gastblogger. Also wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden. Schickt mir einfach eine Mail an majamade@web.de. Ich würde mich freuen!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Maja ...
    wieder tolle Themen ... noch bin ich nicht soweit mit den Plätzchen und Geschenken ... aber du hast Recht ... bald muss auch ich in die Pötte kommen ...
    Ich habe dir gerade eine Amalie mit meiner Adresse geschickt ... freu ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schönes Thema.. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich es diesen Monat schaffe da mitzumachen! Ich werd's aber versuchen und wünsche dir, dass viele andere mitmachen!
    Einen schönen Sonntag dir!
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Das Plätzchenthema finde ich sehr interessant, Hoffentlich schaffe ich es mit zu machen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. hallo maja,
    beide themen passen perfekt auf das, was bei uns hier noch ende november passiert! hoffe, dass ich das bis zum 23. november schaffe!

    grüßle
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maja!
    Geschafft! Ich hoffe, der Beitrag gefällt dir!?
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)