Banner Majamade

Montag, 1. Juli 2013

Fotochallenge im Juli mit Gewinn

Heute startet meine Juli Fotochallenge zum Thema "Sommerblumen".
Zeigt mir Eure Lieblingssommerblumen, welche Blumen gehören für Euch unbedingt zum Sommer dazu? Die Blumen können am Feldrand wachsen oder in Eurem Garten oder auch gekauft sein, Hauptsache Ihr verbindet damit den Sommer. Bei mir würde da wahrscheinlich ein großer Strauß aus Rosen, Frauenmantel, Kornblumen und Phlox bei herauskommen.

Mitmachen könnt Ihr wie immer bis zum 28. des Monats. Genaueres zu den Fotochallenges könnt Ihr hier nachlesen.

Zu gewinnen gibt es diesen Monat diesen tollen Drahtkorb aus meinem Shop





Ihr könnt darin ganz wunderbar Eure Lieblingsblümchen transportieren aber er eignet sich auch ganz hervorragend für jede andere Dekoration.

Das letzte Bild dürft Ihr gerne mitnehmen. Ich freue mich schon sehr auf Eure Sommerblumen.
Viel Spass beim Mitmachen!!!


Liebe Grüße
Maja

Kommentare:

  1. oh wie schön maja,da mache ich gerne mit.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja!

    Ich hab dein Bild gleich mal verlinkt! Werde mich diese Woche in den Garten begeben und hoffentlich blüht dann alles, was ich fotografieren möchte. Nicht dass sich meine Blümchen dann verstecken! ***ggg***
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,
    das ist eine sehr schöne Challenge, zu der ich auch schon eine Idee habe!!! Verlinkt habe ich Dich schon, mein Post folgt demnächst!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Soooo, hier ist mein Beitrag zu dem schönen Fotochallenge Thema :-)
    http://dermamamia.blogspot.co.at/2013/07/fotochallenge-sommerblumen-bei-majamade.html
    Ich habs total auf den wudner- wudnerhübschen Drahtkorb abgesehen *g*, außerdem musste ich bei dem thema wirklich sofor tan eine bestimmte Blume denken.
    Ich hoffe mein Beitrag gefällt Euch.
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maja,

    ich bin durch Zufall über diese Challenge gestolpert und da konnte ich doch nicht widerstehen ;-)

    Hier mein Beitrag zu meiner Lieblings-Sommerblume: http://justalittlebit-ofeverything.blogspot.de/2013/07/sommerblumen-fotochallenge.html

    lg Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich würde auch total gerne mitmachen, habe aber keinen Blog.
    Wie koennte ich dann mitmachen? :)
    LG
    Mila
    mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maja!

    Ich würde sehr gerne mitmachen! Deine Aktion ist toll! Verlinkt habe ich Dich und mich!
    Ich hoffe, so ist es in Ordnung? Das habe ich nun zum ersten Mal gemacht. :-)

    Dein Bild nehme ich später mit, sobald ich am PC bin! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maja,
    oh was für eine schöne Verlosung,und eine tollen Blog hast du.Da hüpfe ich schnell ins Lostöpfchen

    ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      um an dieser Challange teilnehmen zu können musst Du einen Post zum Thema Sommerblumen schreiben und diesen dann hier unter Ad yor Link verlinken.
      LG Maja

      Löschen
  9. Hallo Maja,

    Ich bin eine neue Folger aus Holland:)
    Ich liebe Blumen und habe soviele schöne Bilder gesehen..wow alles ist super!
    IOch habe auch ein Link gemacht..ich hoffe es funktioniert:)
    Es war am 4. Juli und ich war mit meiner Gruppe von Schülern auf dem Deich und wir sahen viele Blumen!!
    Der Mohn war so schön!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maja,

    gerade noch rechtzeitig, bevor der Juli vorbei ist, habe ich Deinen Blog und Deine tolle Challenge gefunden! Die Fotochallenge ist eine ganz tolle Idee. Da habe ich doch gerne mitgemacht.

    Auf meinem Blog folge ich Dir und habe Dich verlinkt, heute habe ich einen Post zur Challenge mit meinen Fotos veröffentlicht und diesen werde ich nun gleich oben verlinken. Ich hoffe, dass ich nun alle Teilnahmebdingungen erfüllt habe!?

    Das Julithema ist einfach perfekt gewesen, warte nun gespannt auf den August :)

    Zauberhafte Grüße von der Ostsee,
    die Hanseatin

    AntwortenLöschen
  11. Puh, jetzt habe ich das verpasst. Schade, aber ich merke mir deinen tollen Blog vor - fürs nächste Mal!

    GLG Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Nachricht :-)